Post by conslusuhedo on Mar 8, 2022 22:35:14 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zooba: Zoo Battle Royale Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zooba: Zoo Battle Royale Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Zooba: Zoo Battle Royale Game 2022 version ▞▞▞
Roller Ball 6: Bola Pantulan 6 Arked arf
Ich habe das Spiel gerade angefangen und der Spielaufbau ist wie bei dem letzten Screenshot. Wenn man nach dem YouTube, sich die beiden Screenshots anschaut, fragt man sich, ab welchem Level, das Spiel, so wie auf den Screenshots aussieht. Für die oldschool Version, die man aber spielt, siehe letzten Screenshot, log mich nicht hinterm Ofen her ! Wenn er Spiel nicht WIRD, wie bei den ersten Bildern, ist das verarsche vortäuschen falscher Tatsachen !
Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber ich kann wegen der Verzögerung nicht spielen. Ich kann nicht einmal einem Spiel beitreten und dann noch am Leben sein, und sie stecken mich auf Server, die viel höher sind als ich, wenn ich Level 6 bin und jemand Level ist 17
Das Spiel heizt mein Handy sehr auf. Ich habe andere Spiele mit höherer Grafik als dieses, aber ich weiß nicht, warum Zooba mein Telefon aufheizt. Ich spiele es auf Redmi Note 10 Pro
Es ist schwer zu gewinnen, kann ich meine Pfeile benutzen und mir unendlich nichts und unendlich Geld geben
Zooba: Zoo Battle Royale Game Action dqxe
Macht Spaß, aber nach einiger Zeit ist weiterkommen ohne bezahlen nur sehr schwer. Es gibt viel zu wenig Karten, Münzen und zu selten neue Charaktere. Keine Auswahl bei den Karten. Außerdem in einer Kiste immer nur einen Charakter, statt die Anzahl zu verteilen... Gut gedacht, schlecht gemacht. Auch bei Duo Kampf, als Level 9 und 7er gegen Level 15... Und bei 25% mehr Leben und Angriff pro Level. Wer hat sich den Mist ausgedacht Serverfehler, keine Entschädigung. Einfach nur traurig.
Zooba: Zoo Battle Royale Game Laga wmvs
Warum ich keine neuen Charaktere bekomme.. Ich spiele das schon sehr lange.. So viele Diamanten verschwendet, aber keinen einzigen neuen Charakter bekommen.. jetzt wird es wirklich frustrierend.. viele meiner Freunde haben schon aufgehört das zu spielen.. denke, ich sollte es auch tun.
Herunterladen Zooba: Zoo Battle Royale Game für PC
Werde über Twitter mit Sofortnachrichtenspam zugemüllt, der auf Umfragen zu Zooba verweist. Wie das Spiel ist Keine Ahnung. Zu glauben, dass Leute nicht 100MB Datenvolumen opfern würden um solche Gescheftsgebahren zu bewerten ist aber ziemlich blauäugig gedacht. Ihr Verlust, Entwickler.
Schade. Ein so tolles Spiel. Nur wird hier "Pay to Win" groß geschrieben... schon unfair,wenn man mit lv 5 oder lv 7 Charakter gegen einen lv 12 Charakter mit voller Ausrüstung antreten muss...
Ich hasse das Spiel, es ist schrecklich und es geht um Tierquälerei, und jetzt geben die Wachen nur eine Heilung, ändern das Spiel wieder in den Normalzustand, oder ich spiele es nie wieder und jetzt KANN ICH ES NICHT UBTATE, ICH SPIELE NIEMALS DIES WIEDER BITTE ÄNDERN SIE ES. In Liebe, Eure Fans
3 Sterne, weil ich dieses Spiel wegen seiner Charaktere und Fähigkeiten liebe, aber ich mag es nur nicht, Charaktere freizuschalten. Bitte geben Sie uns mehr Charaktere, um das Spiel zu verbessern
Dieses Spiel ist zu erstaunlich !!!!!!..... Es gibt keine Werbung, es gibt keine Werbung in diesem Spiel, ohne Geld zu geben, ein wunderbares und süchtig machendes Spiel, und wählen Sie immer nichts, wenn Sie das Spiel herunterladen
Das Spiel ist cool, aber es stürzt bei mir ständig ab. Nur 4 Sterne. Bitte fixen sie das. DAMIT ICH EINE gute Bewertung abgeben kann. (Ich Spiele es noch auf ein anderes Handy was aber meiner Mutter gehört weiß ich das Spiel cool ist.)
Das Spiel ist sehr cool nur schade ist das es immer noch Bugt ich konnte den Namen nicht eingeben weil es zu fest geruckelt ist (fileicht liegt es auch daran das ich ein Nokia habe) aber 4🌟sind doch genug aber das Gameplay ist sauber👍🏻
Ich mag dieses Spiel nicht. Sie müssen für jede neue Sache bezahlen, die ins Spiel kommt! Und deine Waffen sind weggesperrt, wenn du mitten in einem Kampf bist, der nicht fair ist. Auch wenn Sie in die Schlacht laden, greifen Sie Spieler bereits an, wenn Ihr Spiel noch nicht einmal fertig geladen ist. Eine weitere Beschwerde, die ich habe, ist, wenn Sie mitten in einem Kampf ein blaues Ding (ich schätze ein Fehler) Ihren Bildschirm bedeckt und Sie nur die Namen und die Gesundheitsbalken sehen können.
Meteor 60 Sekunden! steht ganz oben auf der Liste der Action Kategorie-Apps im ... Zooba: Zoo Battle Royale Game Auf Windows herunterladen
Am Anfang kommt man gut voran bis du ein Charakter dann mal auf 9 hat dann kostet ein Upgrade 1800- 9000 Gold zum Verglich man bekommt in einer 12 Stunden Ruhe 220 Münzen und die Upgrades werden bis man ein Charakter maxen könnte so absurd teuer zu das man free to play nicht spielen kann reinste geldmaschine btw ein neuer charter plus skin 60 euro für ein mobiles spiel habt ihr so noch alle Und noch dazu ist der Battelpass nicht nur absolut einfalss los, man bekommt ihn nicht mal voll
Lustiges Spiel wünschte nur, Sie müssten kein Geld ausgeben, um mehr als 5 Charaktere zu bekommen!
Dieses Spiel ist sehr gut, was kann ich lieben, dieses Spiel zu genießen und zu spielen + dieses Spiel ist sehr interessant. Ich spiele mit meinem Freund und es macht sehr viel Spaß, aber dieses eine Problem, ich kann mein Spiel nicht aktualisieren, es gibt irgendein Problem, sonst ist dieses Spiel Sehr gut und Sie können auch eine weitere Karte hinzufügen und dann wird es sehr gut, ansonsten ist das Spiel sehr gut, aber ich bin enttäuscht, weil mein Spiel nicht aktualisiert werden kann, deshalb 2 Sterne reduziert, aber dieses Spiel ist wirklich gut und aktualisieren Sie bitte eine weitere Karte.
Die Preise wenn man etwas kaufen möchte sind utopisch sorry geht mal garnicht... nicht mal bei den richtigen PvE Games bezahlt man soviel und bekommt so wenig ist reine abzocke das Spiel ist dennoch top Qualität muss man schon fair bleiben
Kann ich weiterempfehlen, aber es hat mich heute echt aufgeregt, das ich nur weil ich ausversehen einmal in den Startbildschirm gegangen bin, UNÜBERTRIEBEN 15 Nachrichten bekommen habe. Frechheit
Mach gleich mit und spiele dieses unterhaltsame Battle-Royale-Spiel kostenlos! ... Pünktlich zu den Feiertagen ist ein neuer Zoober im Zoo angekommen!
Spaß mit einigen Pannen ... Ich liebe es zu spielen, habe aber kürzlich festgestellt, dass ich 7 Großmeisterspieler hatte, die gestern alle heruntergestuft wurden und die Trophäen alle unter 1200 lagen. Ich habe viel Geld und Zeit in dieses Spiel investiert. Ich bin nicht sauer und hoffe nur, dass sie vielleicht wieder auftauchen. Sonst wären es 5 STERNE
An sich ein richtig tolles Spiel. Aber das Matchmaking macht alles kaputt und spielt gegen Leute deren Charaktere über dem lvl.
schlechte Serververbindung, das neue Update hatte so viele Fehler,
Das Spiel ist mittlerweile zum kotzen null matchmaking null gescheites loot system null gescheites vorrangkommen einfach zum kotzen Macher nur Geld geil
Super Spiel, nur leider kommt man nur sehr langsam "weiter", wenn man kein echtes Geld ausgeben will und im Match treffen leider sehr starke Spieler auf sehr schwache Spieler, so macht es dann weniger Spaß.
Seid dem neuen Update komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel. Sagt immer keine Serververbindung ! Nervt total
Ich mag das Spiel 🎮aber die Konnektivität ist sehr schlecht und nimmt so viele Daten auf
Das Spiel ist einfach nur noch geil!!!😎🇩🇪🐺🐶Ich finde das Spiel ist cool gemacht, man kann tiere bekommen und mit ihnen spielen . Und jedes Tier hat eine Eigenschaft wie z.b. der Fuchs (Nix) kann durch Knopfdruck schnell laufen , also ich finde das Spiel ist super gemacht .
Tolles Spiel, um die Zeit zu füllen, es wird in höheren Levels etwas schwieriger, alleine zu spielen, aber wie bei den meisten Spielen kann man zahlen, um zu gewinnen oder sich mit Freunden zusammenzuschließen, und es wird viel einfacher
Das Spiel ist am Anfang sehr gut ich spiele Zooba schon länger und ich muss etwas sagen. Wenn man zu oft mit Charakter spielt der zum Beispiel auf Level 6 ist kommen auf einmal Level 13 in der Runde und das ganze wieder holt sich auch ich finde das unfair und einem auch im Shop die Preise sind sehr teuer 10,99€ für einen Skin ! Und man kommt nicht mit den Upgrades der Charaktere nicht so schnell voran, wenn man nicht viele Münzen verdient.😕
Zooba: Zoo Battle Royale Game Action dqxe
Das ist geil weil es mit freunden spielen kann ich weiß nicht wie mann freunde holen kann.
Seit dem letzten Update kaum Spielbar. Server laggen extrem und Bugs regieren jede Spielrunde! Von den vielen Ballanceproblemen im Spiel mal berücksichtigt! Belohnungen können nicht abgerufen werden. Ich spiele dieses Spiel jetzt schon wirklich sehr lange, aber so macht das keinen Spaß! An den Support: BITTE BEHEBEN!
Ich mag dieses Spiel, aber es ist so schwer! Es ist schwer zu versuchen, nicht zu sterben! Und es ist, als würden die Upgrades nichts bewirken! Insgesamt gefällt mir dieses Spiel.